Leiter/in Kundenberatung

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Leiter/in Kundenberatung Personalwerk Media GmbH & Co. KG Wiesbaden Sie entwickeln und realisieren die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen im HR-Umfeld - im Zusammenspiel mit dem Kunden; Dabei sind Sie der wichtigste Kontakt zum Kunden, wenn Sie Employer-Branding- und weitere Projekte durch alle Phasen steuern.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Sie Als Leiter/-in Kundenberatung Schwerpunkt Projektmanagement & Consulting Hr Marketing Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Und Realisieren Die Verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen Im Hr-umfeld - Im Zusammenspiel Mit Dem Kunden Dabei Sind Sie Der Wichtigste Kontakt Zum Kunden Wenn Sie Employer-branding- Und Weitere Projekte Durch Alle Phasen Steuern: Von Der Definition Des Arbeitgeberprofils über Die Entwicklung Von Personalmarketingstrategien Bis Zur Entwicklung Von Kreativkonzepten Mit Den Kollegen Aus Kreation Interactive Und Planung Dabei Setzen Sie Eigene Akzente Indem Sie Die Geeigneten Mittel Und Maßnahmen Für Das Employer Branding Und Recruiting Zusammenstellen - Online Wie Offline Sie übernehmen Die Führungsverantwortung Für Ein Kleines Team Als »kundenkenner« Unterstützen Sie Die Konzeption Und Erstellung Von On- Und Offline-werbemitteln Sowie Karriereseiten Und Teilen Ihr Wissen Gerne Mit Ihren Kollegen Innerhalb Der Agentur Bei Bedarf Entwickeln Sie Eine Social--strategie Und Koordinieren Deren Umsetzung Sie Erstellen Kundenindividuelle Angebote Und Bereiten Selbstständig Ihre Kundentermine Vor Ort Vor Und Nach Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelorstudium Mit Schwerpunkt Marketing (bevorzugt Marketingkommunikation) Hr-marketing Bzw Ein Fundierter Werbeagenturhintergrund Einige Jahre (3+) Erfahrung In Der B2b-kundenberatung Vorweisen Einige Jahre Führungserfahrung Von Kleineren Teams Profunde Kenntnisse Im Projektmanagement Kommunikations- Und Präsentationssicherheit In Deutsch Und Englisch - Auch Vor Größerem Publikum Verbunden Mit Einem Professionellen Gewinnenden Auftreten Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit überdurchschnittliches Engagement Und Höchste Ansprüche An Die Eigene Arbeitsqualität Starke Serviceorientierung Organisationstalent Und Eine Unternehmerische Denkweise Hohe Affinität Für Alle Webthemen Analytische Strategische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Office-software Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechselungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Www-gruppede Leiter/in Kundenberatung Sie Entwickeln Und Realisieren Die Verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen Im HR-Umfeld - Im Zusammenspiel Mit Dem Kunden Dabei Sind Sie Der Wichtigste Kontakt Zum Kunden Wenn Sie Employer-Branding- Und Weitere Projekte Durch Alle Phasen Steuern Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Studentische Hilfskraft (m/w/i) für das Projekt cReaTor cube
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)